Über uns

1974

Im August beginnt Klaus Wollförster seine Ausbildung zum Dachdecker bei der Dachdeckerei Anton Müller in Bad Driburg. 

16. Mai 1986

Klaus Wollförster legt seine Meisterprüfung in Eslohe (Sauerland) vor der Handwerkskammer Arnsberg ab.

15. Juli 1986

Noch im selben Jahr erfolgt die Firmengründung der Dachdeckerei Klaus Wollförster in Willebadessen, Am Gänsebruch 20.

1988

Mit der Einstellung der ersten beiden Mitarbeiter startet das junge Unternehmen jetzt durch.

1989

Im darauffolgenden Jahr ersteigert der Firmeninhaber das heutige Firmengelände in Bad Driburg-Neuenheerse, Alte Ziegelei 25. Man beginnt unverzüglich mit dem Umbau des ehemaligen Zimmerei- und Sägewerk-Geländes.

Mittlerweile sind auf dem Gelände 2 Fertigungshallen entstanden.

Über uns

Im Juli 1986 hat Dachdeckermeister Klaus Wollförster sein gleichnamiges Unternehmen gegründet. Seither ist er und sein Team den Kunden ein zuverlässiger Partner rund ums Thema Dach!

Kontakt

Dachdeckermeister Klaus Wollförster
Alte Ziegelei 25
33014 Bad Driburg-Neuenheerse

Telefon 05259-1636
Telefax 05251-1678