ZiegeldächerDer Ziegel ist ein Naturbaustoff aus Ton, geformt, getrocknet und in modernsten Schnellbrandverfahren mit H-Kassettentechnik gebrannt zu dem Material, das Ziegeldächer so beständig und einzigartig macht. Witterungseinflüsse und aggressive Stoffe aus der Umwelt haben bei unseren Tonprodukten und ihren Oberflächen das Nachsehen. Wir wollen Menschen helfen, ihre Träume von Sicherheit, Behaglichkeit und Schönheit im eigenen Zuihause wahr zu machen. Insbesondere sind uns Natürlichkeit, Langlebigkeit und vor allem auch Individualität ein wichtiges Anliegen!

Über uns

Im Juli 1986 hat Dachdeckermeister Klaus Wollförster sein gleichnamiges Unternehmen gegründet. Seither ist er und sein Team den Kunden ein zuverlässiger Partner rund ums Thema Dach!

Kontakt

Dachdeckermeister Klaus Wollförster
Alte Ziegelei 25
33014 Bad Driburg-Neuenheerse

Telefon 05259-1636
Telefax 05251-1678